Links
balken_oben
    Homepage   Weitere Info   Termine   Galerie   Mitgliederbereich   Hintergrund
   Artikel   Links   Impressum   Gästebuch

 
 
Vernetzte Gruppen
 
 
Dies ist die Liste der bisher unter comitatus organisierten Gruppen. Interessierte mögen sich bitte für nähere Informationen direkt an sie wenden. Man beachte dabei den angegebenen Sitz der jeweiligen Gruppe. ACHTUNG! Eine direkte Kontaktaufnahme mit comitatus oder dem webmaster oder über das Forum zum Zweck der Mitgliedschaft ist nicht möglich! Wir bitten um Verständnis.
 
       
  chasuari
Germanische Krieger um Chr. Geb. Osnabrück und Göttingen
 
       
  foederati
Thüringen und Sachsen-Anhalt
 
       
  germanorum
Hannover
 
       
  brukterer
Bochum, Bremen
 
       
  pzlg
Projekt Germani , Duisburg
 
       
  sueben
Südwestdeutschland
 
       
  Befreundete Römergruppen    
       
  milites-bedenses    
       
  timetrotter
Timetrotter, Hannover
 
       
       
  Verschiedene Projekte    
       
  germanenleben    
       
  litus-saxonicum    
       
  konradgoettig
konradgoettig
 
       
  medicus-romanus
medicus-romanus
 
       
  archaeoschmiede
Die Archäoschmiede
 
       
  Freilichtmuseen in denen wir auftreten    
       
  funkenburg-westgreussen    
       
  afm-oerlinghausen    
       
  opfermoor;
Opfermoor bei Oberdorla, Thüringen
 
       
  kalkriese-varusschlacht    
       
       
       
  Händler und Handwerker    
       
  replik-online    
       
  frisius-f    
       
  roemischer-vicus    
       
       
  Andere wichtige Seiten    
       
  chronico    
       
       
 
Von diesem Internetangebot wird auf Informationen, die von Dritten erarbeitet und bereitgestellt werden verwiesen. Auf die Zulässigkeit und Richtigkeit solcher Inhalte und weiterer Links habe ich keinen Einfluß, kann aber unter Umstränden dafür haftbar gemacht werden. Um dies zu vermeiden, distanziere ich mich hiermit ganz bewußt von solchen Inhalten und Links. Sollte ein User diesen Seiten einen Link zu nicht gesetzeskonformen Inhalten bemerken, dann bitte ich ihn, mir dies mitzuteilen. Webmaster.